Renox.at

Referenzprojekt

At the Park Hotel Baden

Vover Parkhotel Baden

In Baden, gleich neben dem Kurpark liegt das At the Park Hotel Baden. Dieses wurde in den, zwischen 2013 und 2014, umfassend umgestaltet und modernisiert um den Gästen ein ganz neues Erlebnis zu bieten. Teil dieser Modernisierung war auch eine umfassende Ausstattung des Seminarbereichs mit AV-Medientechnik.

Ziel war es, dass ganz unterschiedliche Seminare mit unterschiedlichsten Bedürfnissen abgehalten werden können. Die Medientechnik musste daher, einfach und zugänglich sein und dennoch viele Möglichkeiten bieten. Um die zu erreichen, wurden 2 mobile und 2 fix installierte Komplettsysteme aus Projektoren, Hybridboards, Steuer-/Anschlussfeldern und Aktivboxen geliefert, sowie ein Fernseher für die Schauküche mit 3D-Wandhalter.

Zwei der Projektoren sind mit Interaktivität ausgestattet, die auch ohne PC nutzbar ist, so ist eine Einschulung in kürzester Zeit möglich. Diese Funktion wird von den Teilnehmern begeistert aufgenommen und erlaubt dem Hotel dennoch den Aufwand in der Vorbereitung gering zu halten.

Seminarraum Parkhotel Baden

Die Projektionstafeln sind Hybridtafeln und ermöglichen so gleichzeitig optimales projizieren und die Verwendung als Whiteboard. Dies stellt eine  Kostenersparnis in der Anschaffung dar, bei gleichzeitig hoher Qualität.

Als kompetenter Ansprechpartner haben wir für das Hotel auch die notwenigen Flipcharts, Moderationskoffer und Moderationstafeln von Kindermann geliefert.

Autor: Ing. Daniel Goldmann B.A., CTS

Lassen auch Sie sich ein Gesamtkonzept erstellen:

Kontakt aufnehmen